Fotoshoot Peak Performance
Foto: Ingo Rasp
Malbun (Liechtenstein) 2018
Foto: LIE-Marketing
Werbeaufnahmen LIE-Marketing
Foto: Stephanie Büchel
Audi Pre-Night Formel E-Prix Zürich 2018
Foto: AMAG AG
Audi Pre-Night Formel E-Prix Bern 2019
Foto: AMAG AG
Pressekonferenz LGT Bank AG 2018
Foto: GEPA pictures GmbH
Botschafter

Identische Werte und Ziele

«Loyalität und Authentizität sind für mich zentrale Werte. Denn nur, wenn ich hundertprozentig von etwas überzeugt bin, kann ich es glaubwürdig vertreten. Dass ich seit vielen Jahren mit denselben hochwertigen Partnern zusammenarbeiten kann, ist ein Geschenk.»

Marco Büchel pflegt seit vielen Jahren Partnerschaften mit AUDI International, HEAD International und der LGT Bank in Liechtenstein. Als Goodwill-Botschafter trägt er die Marke Liechtenstein nach aussen. Er ist ausserdem Mitglied der Arbeitsgruppe für Material und Sicherheit bei der FIS. Langjähriger Kleider-Sponsor ist Peak Performance. Im Jahr 2015 gründete er mit Micha Eder das «Rotor Training» – ein Leistungszentrum ausschliesslich für (angehende) Spitzensportler:innen. Als Mitinhaber unterstützt und fördert er dabei Athlet:innen aus den verschiedensten Sportarten auf ihrem Weg an die Weltspitze. Sein Ehrenamt als Vizepräsident des Liechtensteiner Skiverbands ist ihm im wahrsten Sinne des Wortes eine Ehre.